Management

Erfahren Sie mehr über uns!

Ihr Ansprechpartner für Anlageimmobilien!

Anlageimmobilien in Frankfurt am Main und Umgebung

Zusammengeschlossen mit der Vision der beiden Gründer, der erste Ansprechpartner für Anlageimmobilien im Rhein-Main-Gebiet zu sein, engagiert sich unser erfahrenes Team unsere Investoren und Eigentümer tagtäglich zu dem gewünschten Ergebnis zu begleiten.

Als Inhabergeführtes Immobilienunternehmen, seit achtzehn Jahren mit dem Fokus auf die Vermittlung, begleiten wir sowohl private als auch institutionelle Investoren und Eigentümer beim Kauf und Verkauf von Anlageimmobilien. Mit über 320 Immobilientransaktionen im Anlagebereich und einem daraus resultierenden betreuten Transaktionsvolumen von mehr als einer Milliarde Euro sind wir einer der Marktführer in unserem Bereich.

Kay Florian Adam

Gründer und Geschäftsführer

Kay Florian Adam ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortet im Unternehmen die Bereiche Akquisitionen sowie Business Development. In eine Unternehmerfamilie geboren, erfuhr er wie Immobilienentwicklung und Neubauprojekte funktionieren.

Vor der Gründung von AIC war Herr Adam mehrere Jahre in verschiedenen internationalen Immobilienkonzernen tätig.

Alexandros Anastasiadis

Gründer und Geschäftsführer

Alexandros Anastasiadis ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortet im Unternehmen die Bereiche Verkauf und Residential Investment. Neben Verwaltung und Aufbau des familieneigenen Immobilienportfolios und dessen Entwicklung, war er zwei Jahrzehnte für internationale Immobilienkonzerne tätig. Dort hat Alexandros Anastasiadis maßgeblich zum Erfolg der Unternehmen beigetragen.

Walter Adam

Beirat

Als Dipl. Ing. des Bauingenieurswesen und über fünfzig Jahren Erfahrung in allen Lebenszyklen der Immobilie sowie deren Vertrieb, steht er dem Unternehmen für komplexe Transaktionen beratend zur Seite.

Teresa Sahm

Assistenz der Geschäftsführung

Jennifer Müller

Associate Director / Immobilienkauffrau

Matthias Bär

Senior Consultant Residential Investment / Immobilienkaufmann

MICHAIL TSIRKINIDIS

SENIOR CONSULTANT / RESIDENTIAL INVESTMENT

VINCENT BOLDER

Consultant / Residential Investment

FELIX SCHMITT

Consultant / Residential Investment

SOFIA STATHAKI

Auszubildende

ANTONIO CAMPAILLA

Leitung Immobilien Management

DOMINIK HÜLSKOPF

Property Manager / Immobilienfachwirt (IHK)

Olaf Taupitz

Property Manager

Die grössTen zu sein überlassen wir gerne den anderen, solange wir die Besten sind.

Kontakt

Schreiben Sie uns doch eine E-Mail!

Kontaktieren Sie uns

+49 69 717187 90

AIC Adam Investment & Consulting GmbH & Co. KG
Feldbergstraße 21
60323 Frankfurt am Main